Dienstag, 2. Oktober 2012

EOTD - Hallo Herbst

Ich mag den Herbst - so lange es trocken ist zumindest.
Ich mag es dass man wieder "komplette Outfits" tragen kann ohne sich tot schwitzen zu müssen, ich liebe es wieder Stiefel tragen zu können und vor allem finde ich es toll wenn die AMUs wieder auffälliger werden dürfen.
Zum Essen gehen am letzten Wochenende habe ich folgendes AMU mit meiner neuen Hollywood Boulevard Palette aus der  Catrice Hollywood's Fabulous 40s LE  geschminkt:



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Catrice Hollywood LE Palette
Artdeco Eyeshadow 24 
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Soft Eyeliner Waterprof Black
Clinique Lash Building Primer
Clinique High Lengths Mascara 01 Black

Wie findet ihr diesen Herbstlook? Gehören Lila/Violett auch zu euren Herbstfarben? Habt ihr euch die Catrice Palette vieleicht auch gekauft?

Kommentare:

  1. natürlich gehört lila zu den herbstfarben :) hab ich gerade auf den nägeln ^^

    schönes, recht dezentes AMU!

    ach, bitte stell doch mal das captcha aus, das ist wirklich nervig fürs kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lila diesen Herbst total angesagt ist merkt man ja eigentlich überall :)
      Oh ja, ich wusste gar nicht, dass das noch an ist. Hab's direkt mal aus gemacht.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Farben lieber auf den Nägeln trage als am Auge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja auf den Nägeln trage ich sie auch gerne ^^

      Löschen
  3. WOW!!! dass sieht echt wunderschön aus<333 xoxo

    AntwortenLöschen