Dienstag, 25. September 2012

In the mood for.... Pink!

Hallo ihr Lieben!

ich wollte euch nur ganz kurz mein Nageldesign zeigen, was ich gestern das erste mal ausprobiert habe. Ich finde es superschön und es ist total einfach zu machen.





Sucht euch euren Lieblingsnagellack aus, und lackiert die Farbe dann mit einem Matt- Topcoat über (der Effekt kommt leider auf dem Foto nicht so zu Geltung...). Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann die Nagelspitzen mit dem gleichen Farbton nachgemalt. Fertig!

Benutzt habe ich:

Pink: Butter London Primrose Hill Picnic

Topcoat: P2 Matte Victim




Ich muss zugeben, ich bin mit dem Topcoat nicht wirklich zufrieden...Der Matt- Effekt geht einfach viel zu schnell verloren. Kennt Ihr einen anderen tollen Matt- Lack?

Eure Glitzy

Kommentare:

  1. Ich verwende als Topcoat den von essencce und bin damit super zufrieden!!Den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen aber einen mit einem Matt-Effekt leider nicht :/

    Übrigens starte ich bald auf meinem Blog wieder eine Blogvorstellung, wer mitmachen möchte, schaut doch mal vorbei! ;)

    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. So komisch es jetzt vlt. klingt benutz aber mal den Baselack von Essence, der Mattiert alle Nagellacke bei mir.

    LG

    http://erdbeer-prinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool, vielen Dank für die Tipps! Den essence Lack probier ich auf jeden Fall mal aus!

    AntwortenLöschen
  4. die frbe (also das pink) ist echt der hammer<3
    ich habe denn matt-nagellack on essence, der ist richtig gut(und es trocknet schnell). ein frage: was ist das für ein getränk??? xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, sorry, dass ich so spät antworte :( Das ist Aloha- Brause, echt lecker! schau mal hier http://www.aloha-lemonade.net/

      Löschen