Dienstag, 17. Juli 2012

Einen wunderschönen...

...und Willkommen auf unserem Blog in dem über alles posten werden was das weibliche Herz begehrt.

Wir sind Glitzy mit einem Faible für Kosmetik und gutem Essen und zu wenig Selbstbeherrschung beim Online-Shopping
und Nonparella, passionierte Nagellackträgerin mit unverkennbarem Türkistick, shoppingsüchtig und mit einer Schwäche für süße, bunte, gebackene Leckereien.

Dieser Blog ist ein kleines Fernfreundschaftsprojekt da es uns beide damals aus einem kleinen Ort im Südharz in verschiedene Richtungen in der weiten, großen Welt verschlagen hat. So werdet ihr von Glitzy auch tolle Locationtipps zum Shoppen, Feiern und Essen in Berlin und von Nonparella selbiges aus dem über 500km entfernten Frankfurt am Main zu lesen bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Posts und freuen uns natürlich über jeden einzelnen Kommentar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen