Samstag, 21. Juli 2012

NOTD - Essie Fishtail Braid Nails

Aloha!
Letzten Samstag hat Suki von Honey and Milk dazu aufgerufen ihre tolle Fishtail Braid Nails nachzulackieren. Da ich sie wirklch sehr schick fand, hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:


Die Farbkombi habe ich aufgrund meines "wiedergewonnenen" Lieblingsschals gewählt (die Story zum verlorenen Schal gibt es hier).:



Essie In Stitches, Essie Bikini So Teeny, Essie Turquoise & Caicos

Passt gut oder?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :) Vielleicht liegt es daran, dass die p2-Pinsel etwas dicker sind als die von essie, jeden falls als die alten essie-Pinsel.
    Ich mag deine Farb-Kombi, passt super zum Schal :)
    Alles Liebe!

    PS: Bei mir hats allerdings als Rechtshänderin nur links geklappt :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind aber eigentlich die neuen Pinsel. Vieleicht muss ich einfach nur ein bißchen üben.
      Ich lackier mir meine Nägel meistens immer zu nem passenden Accessoires ;)
      Dafür dass ich Linkshänderin sind tatsächlich beide Hände gleich gut geworden. :D

      Löschen
  2. Also ich find deine Farbkombi auch voll gut. Und den Schal erst, der würde ja auch prima in meine Sammlung passen ;)

    Ja, mit diesen Freihandlinien is das echt so ne Sache... Ich hab bei meinen Fishtail Braid Nails teilweise die einzelnen Farben noch mal nachziehen müssen, weil ich mit der nächsten Farbe geruckelt habe -.-
    Da macht wahrscheinlich auch mal wieder die Übung den Meister ;)

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Den Schal gibt es übrigens momentan noch bei Esprit im Sale ;)

      Das mit dem nachziehen hätte ich vielleicht auch nochmal probieren sollen, für's nächste mal weiß ich es besser ;)

      Löschen