Donnerstag, 19. Juli 2012

OPI Germany Collection

Hello Again!
Seit OPI vor einigen Jahren die Russian Collection kreiert hat, bin ich ein großer Fan. Ganz besonders die Einzigartigkeit der Farben und die tollen Namen gefallen mir gut. Seitdem habe ich mich immer gefragt, ob es wohl je eine Kollektion für Deutschland geben wird.

Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert ich war, als ich die Neuigkeiten erfahren habe: Die Germany Collection ist da!


Foto: OPI Pressrelease (Quelle: http://www.swatchandlearn.com/)

Die von meiner großen Liebe Berlin inspirierte Kollektion wird im August erscheinen und 12 Farben beinhalten. Die Namen sind ganz in OPI- Manier: 
Don’t Pretzel My Buttons, My Very First Knockwurst, Berlin There Done ThatDon’t Talk Bach to Me, Nein! Nein! Nein! OK Fine!, Unfor-greta-bly Blue, Every Month Is Oktoberfest, Suzi & the 7 Dusseldorfs, Deutsch You Want Me Baby?, Danke-Shiny Red, German- icure by OPI und Schnapps Out of It!

Für mich sind dies die ultimativen Herbstfarben!
Am meisten reizen mich Berlin There Done That und Nein! Nein! Nine! OK Fine! (untere Reihe links, ein helles Taupe und ein dunkles Oliv). Die beiden möchte ich mir unbedingt im Laden anschauen.

Welchen mögt ihr am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen