Dienstag, 24. Juli 2012

Maulwurfkuchen-Cupcakes

Aloha!
Wir haben kulinarisches versprochen, dann soll es auch kulinarisches geben. Mein Part ist dabei die süße Backwerkstatt.
"Normale" Kuchen backe ich eigentlich nur wenn es schnell gehen muss. Viel lieber tobe ich mich beim Cupcake backen und beim verzieren hinterher aus. Damit ich aber selbst nicht zu viel davon nasche, backe ich viel lieber etwas auf Wunsch von anderen, die dürfen die ganzen Cupcakes dann nämlich auch aufessen.
Herr Nonparellus liebt beispielsweise Maulwurfkuchen und nachdem ich auf einem Blog ein Rezept entdeckt habe, wo genau dieser für Cupcakes umgewandelt wurde, habe ich sie gleich für ihn nachgebacken:




Das Rezept dafür gibt es bei Nike. Grüßt sie lieb, falls ihr es nachbacken werdet.
Dem Herrn Nonparellus hat's übrigens sehr geschmeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen