Freitag, 27. Juli 2012

OOTD - Mein Maxirock

Endlich ist es wieder warm in Deutschland! Da hatte ich endlich Gelegenheit, eine meiner neuesten Errungenschaften zu präsentieren:





Den Rock habe ich bei Promod im Sale erstanden.

Da der Rock an sich schon ein Highlight ist, habe ich ihn mit einem schlichten Basic- Shirt von H&M gepaart.

Den hübschen Fächer habe ich mir in Spanien gekauft.

Auf dem Foto unten sieht man, dass ich mir dazu goldene Accessoires, eine Kette und Armreifen, ausgesucht habe.

Goldene Sandalen durften nicht fehlen (sie sind meine Liebsten, ich zeige sie euch bald mal)!







Ich finde das Outfit sowohl bürotauglich, als auch zum Ausgehen in lauen Sommernächten toll!

Ich war damit auf einer Grillparty und habe es mir nicht nehmen lassen, ein bisschen auf dem Trampolin rumzuhüpfen!

Zeigt ihr mir eure tollsten Maxiröcke?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen