Montag, 17. September 2012

Glossy Monday #1 BeYu Star Gloss Nr. 19

Ich bin eine bekennende Lipgloss-Liebhaberin. Lippenstifte mag ich nicht so gerne, weil meine Lippen so unglaublich schnell austrocknen, deswegen greife ich unheimlich gerne zu den flüssigeren Schwestern, da sie meine Lippen etwas feuchter halten (finde ich zumindest).
Bei  Lena habe ich die Idee zum Glossy Monday entdeckt und würde sie gerne aufgreifen um auch ein paar meiner Lieblinge vorzustellen.

Den Anfang macht der BeYu Star Gloss Nr. 19 Sweet Lychee.






Und jetzt die harten Fakten:

Inhalt: 5ml
Applikator: der übliche abgeflachte Schaumstoffaplikator
Konsistenz: nur leicht klebrig
Tragegefühl: angenehm
Geruch: leicht parfümiert aber nicht unangenehm (und ich bin wirklich empfindlich)
Haltbarkeit: mittelmäßig - ca. 1 Stunde ohne Essen - dummerweise bleiben die Glitzerpatikel noch etwas hartnäckiger auf den Lippen haften.
Preis: 8,95€
Erhältlich bei: Exklusiv bei Douglas

Tragebilder - das erste mit ungeschminkten Lippen zum Vergleich:

Mein Urteil:

Wenn ich meine Lippen mal etwas mehr betonen möchte trage ich ihn trotzdem sehr gerne - auch wenn der Schimmer haften bleibt - muss ich halt ein mal mehr nachziehen. Ich mag besonders dass sein Geruch / Geschmack ganz angenehm ist - da habe ich schon sehr viel schlimmeres erlebt. Ob er mir die ausgegebenen 8,95€ wirklich Wert ist bin ich nicht wirklich sicher. So gut wie ein Clinique oder Mac Lipgloss ist er nicht - diese sind aber auch deutlich teurer. So schlecht wie manch anderer Gloss von Drogeriemarken ist er aber auch nicht - dort stört mich wirklich oft der Geschmack.
Wenn ihr zu schimmernde Lippen nicht mögt würde ich eher vom Kauf abraten.

Schaut doch auch bei Lena vorbei, welchen Lipgloss sie heute vorstellt.


Kommentare:

  1. Schade dabei sieht die Farbe soooo toll aus!! :)

    Würde mich super freuen, wenn du meinen Blog besuchen und evtl. verfolgen würdest!

    Hast eine neue Leserin!:)
    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen