Sonntag, 2. September 2012

What's in my beach bag?

Hallo ihr Lieben!
Der Sommer ist ja leider schon fast vorbei, trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, einen kurzen Post zur Urlaubsrückkehr zu schreiben. Vielleicht steht ja eurer Urlaub noch bevor?

Ganz wichtig ist natürlich Sonnencreme. Ich war zwar vorgebräunt, hab dann aber doch lieber zu LSF 30 gegriffen.

Haar- und Lippenpflege ist aber auch nich zu vernachlässigen. daher habe ich mir einen Labello mit LSF 20 und ein Spray dass der Austrocknung der Haare durch die Sonne entgegenwirken soll besorgt (beides bei Rossmann).

Besonders von dem Haarspray war ich begeistert! Trotz Meerwasser und Chlorwasser ist mein Haar super geschmeidig geblieben!

Es sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber ich habe generell im Urlaub immer feuchtes Toilettenpapier oder Baby- Feuchttücher dabei, damit man sich zwischendurch mal die Hände saubermachen kann, falls grade kein Waschbecken da ist.

Gesehen bei Heine




Ein stylisher Badeanzug oder Bikini darf natürlich nicht fehlen!

Ich habe einen schwarzen Neckholder- Badeanzug mit Raffung am Bauch von H&M, der gekonnt kleine Problemzönchen versteckt. Da es diesen leider nicht mehr gibt, habe ich euch ein ähnliches Modell rausgesucht.






Schön wars! Morgen gehts wieder an die Arbeit...

Wo wart ihr diesen Sommer? Oder steht der Urlaub noch an?

1 Kommentar:

  1. Der Badeanzug sieht super aus ;)
    Diesen Sommer war ich in Vietnam und möchte unbedingt wieder dahin zurück!

    AntwortenLöschen