Donnerstag, 13. September 2012

EOTD - Catrice I Like To Mauve It & Catrice My First Copperware Party

Ich weiß, dass ich keine wirkliche AMU-Künstlerin bin. Dank euch Beautyrellas lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren und dazu verleiten etwas mehr zu üben. Das Ergebnis meines ersten AMUs welches mit den beiden Lidschatten die ich vor zwei Wochen erstanden habe möchte ich trotzdem zeigen:



Augen:
Artdeco - Eyeshadow Base
Catrice - Lidschatten I Like To Mauve It
Catrice - Lidschatten My First Copperware Party
Artdeco - Lidschatten Nr.24 zum Verblenden
Artdeco - Soft Eyeliner Waterproof Black
Clinique - High Impact Mascara Black
Catrice - Eye Brow Stylist Brow-n-eyed Peas

Teint:
MeMeMe - Flawless Tinted Moisturizer Golden Glow
Clinique - Even Better Concealer Suede
Clinique - Matte Sheer Pressed Powder Stay Honey
Benefit - Hoola Bronzer

Gesamtduckface ;) :
Jaja ich weiß, es löst jetzt keine Begeisterungsstürme aus, doch durch die Einfachheit habe ich dieses AMU in letzter Zeit öfter geschminkt. Wie findet ihr denn Posts mit Alltagslooks? Findet ihr die zu langweilig um sie zu Posten oder seht ihr sowas gerne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen