Montag, 23. Juli 2012

EOTD - Office Look

Hello Again!
Ihr kennt das ja, man will nur schnell mal zu dm und hat auch n Einkaufsliste, und dann kauft man viel mehr als man will.

Samstag habe ich bei Catrice zugeschlagen und habe mir unter Anderem das Quad 040 Never Let Me Go! gekauft, eine schöne Palette, die zu allen Augenfarben passt und jeden Tag getragen werden kann.


Da die Farben recht neutral sind, habe ich heute damit einen Office- Look geschminkt. Dazu habe ich nach meinem Primer die hellste Farbe oben links auf das bewegliche Lid aufgetragen und die dunklere Farbe darunter in die Lidfalte geblendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Um der Lidfalte noch etwas mehr Dimension zu geben, habe ich mit dem dunklen Braunton den äußeren Augenwinkel betont. Den Augeninnenwinkel habe ich mit dem glitzernden Hautton (oben rechts in der Palette) zum Strahlen gebracht.


Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Die Farbabgabe ist für den Preis von 4,49€ UVP völlig in Ordnung.

Verwendete Produkte:
Primer: Too Faced Shadow Insurance (gekauft bei Sephora, gibts aber auch z.B. bei Amazon)
Lidschatten: Catrice 040 Never Let Me Go! (z.B. im dm Drogeriemarkt)
Kajal: Catrice Smokey Eyes Pencil 030 It's a pleasure, Treasure! (ebenfalls dm)
Mascara: Benefit They're Real (über Douglas)
Brauen: Benefit Brow Zings in dark (über Douglas)



1 Kommentar:

  1. schöne standard-palette. haben die töne allerdings so oder ähnlich schon, deswegen eher nicht so ansprechend für mich!

    AntwortenLöschen